Zuchtgruppe 2,4 THB adult ca 60 Jahre alt

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
ullivomtank
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2012, 21:45
Vorname: Ulli
Arten: THB
Wohnort: Hessen

Zuchtgruppe 2,4 THB adult ca 60 Jahre alt

Beitrag von ullivomtank » 16.11.2017, 21:04

Suche geeigneten Halter für meine Zuchtgruppe 2,4 THB, da ich mein Haus verkaufe.
Die 4 weiblichen und 1 männliches Tier sind 55-65 Jahre alte Wildfänge. Erwerb in den 70er Jahren (blauen und gelbe Cites). Ein Männchen ist eine Nachzucht aus 1986 (blaue Cites) und leider etwas höckrig gewachsen, da falsche Haltung in den ersten Jahren.
Ein Weibchen besitze ich seit 48 Jahren! Die anderen habe ich in den 90er Jahren dazu gekauft.
Es ist mir sehr wichtig, dass die Tiere in erfahrene Hände kommen und nicht weiterverkauft werden!
Die Tiere haben 2-3 Gelege im Jahr. Sie sind gesund und sind Freilandhaltung mit beheiztem Stall gewöhnt.
Da die Tiere seit Jahrzehnten zusammen sind, möchte ich sie nur ungern trennen!
Preis VB. PLATZ VOR PREIS
LG Ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 569
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult

Beitrag von cordula » 11.06.2018, 21:33

Hallo Ulli,
wie schade, dass Du Deine Tiere abgeben musst(?).
Sie werden ihr schönes Gehege sicher vermissen.
Ich hoffe, dass sie einen guten Halter finden werden. Du hast eine tolle Gruppe!
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 569
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult ca 60 Jahre alt

Beitrag von cordula » 14.06.2018, 23:09

Gib diese Anzeige doch mal im Testudo Forum Eu auf, da ist viel los :-)
Liebe Grüße
Cordula

winner-1969
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2018, 16:39
Arten: Landschildkröte

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult ca 60 Jahre alt

Beitrag von winner-1969 » 25.06.2018, 16:55

Hallo Ulli,
ich habe mir gerade ein neues Gehege gebaut mit begehbarem beheiztem Gewächshaus. Bis jetzt habe ich nur meine Lilo, sie ist 14 Jahre alt. Ich habe außerdem noch einen Glaswintergarten mit einem Außengehege, für meine Exoten. Ich habe Panther und Köhlerschildkröten. Da ich eine Autoimmunerkrankungen habe und nicht mehr Arbeiten kann, verbringe ich viel Zeit mit meinen Schildis. Ich bin schon als Kind fasziniert gwesen von den Tieren, jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt :-) so eine Gruppe würde mir noch fehlen, dann wäre alles Perfekt. Bei mir hätten sie es richtig gut. Ich befasse mich sehr viel mit Haltung und dergleichen. Es gibt Wildkräuter, getrocknete Kräuter und kein Fertigfutter! Ich züchte auch geeignete Kakteen zum Fressen selber. Was sollen denn die Tiere kosten? Könnten Sie sich vorstellen mir ihre Tiere anzuvertrauen? Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Anette Schmidt 🐢

ullivomtank
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2012, 21:45
Vorname: Ulli
Arten: THB
Wohnort: Hessen

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult ca 60 Jahre alt

Beitrag von ullivomtank » 30.06.2018, 17:48

Hallo Annette, ich habe dir eine PN geschrieben. Hast du sie bekommen?
LG Ulli

Antworten

Social Media