Hallo aus dem schönen Lübeck

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
kaffeeprinzessin
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2018, 08:54

Hallo aus dem schönen Lübeck

Beitrag von kaffeeprinzessin » 20.08.2018, 09:00

Hallo ihr Lieben [emoji/10.png]
Mein Name ist Carina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Neben meiner Leidenschaft für Kaffee, Schuhe und meine beiden Katzen möchte ich gern auf kurz oder lang Schildkrötenmama werden. Da ich mit Schildkröten bisher wenig Berührungspunkte hatte, mit Ausnahme der Maurischen Landschildkröte in einem kleinen Terrarium unserer Nachbarn in Teenagertagen, möchte ich hier ein wenig Stöbern und bin natürlich auf für Tipps aller Art dankbar. In absehbarer Zeit werden meine noch vorhandenen Meerschweinchen, ich hatte mal eine sehr große Gruppe, es sind noch drei Rentner übrig, ins Regenbogenland entschwinden, sodass ich den freigewordenen Platz gern für ein neues Haustier nutzen möchte. Denkbar ist eine Größe für das Tier/die Tiere von maximal 5 qm. Wichtig ist mir die artgerechte Haltung, gern auch ein Tier aus dem Tierschutz (wenn es sowas für Schildkröten überhaupt gibt?). Ich freu mich jedenfalls über den Austausch, vielen Infos und allem, was ein Forenleben so mit sich bringt [emoji/7.png] Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Lübeck, Carina

Antworten