Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni hermanni, Nachzuchten aus 2017

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Mrs_Morlock

Griechische Landschildkröten, Testudo hermanni hermanni, Nachzuchten aus 2017

Beitrag von Mrs_Morlock » 21.05.2018, 18:56

Aus liebevoller Hobbyzucht habe ich Nachzuchten aus 2017 der Griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni hermanni, Westrasse) in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Die erste Winterstarre von 4 Monaten haben sie selbstverständlich auch gehalten. Sehr schöne und aalglatt gewachsene Tiere.

Sie stammen aus Freilandhaltung mit Frühbeet, ausschließlicher Fütterung mit Wildkräutern, Kräuterheu und Agrobs (getrocknetes Kräuterheu).

Da ich gegen Einzelhaltung bin, sollten min. 2 Tiere genommen werden oder aber in bereits vorhandenen Bestand.

Inkubiert wurden die Eier bei 33 Grad.
Abgabe selbstverständlich mit den nötigen Papieren inkl. vollständiger Fotodokumentation.

Gerne berate ich Neueinsteiger in dieses wunderschöne Hobby über die Haltung und stehe natürlich jederzeit auch nach dem Kauf zur Verfügung, wenn Fragen auftreten sollten.

Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, Nähe Hanau, Seligenstadt, Aschaffenburg, Frankfurt, Darmstadt.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre email an: mrs_morlock@yahoo.de, gerne auch mit Angabe Ihrer Festnetznummer. Ich rufe Sie dann auch sehr gerne an.

Antworten