Nachzuchten abzugeben

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1273
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Nachzuchten abzugeben

Beitrag von Cassi » 13.12.2017, 21:14

Ich gebe nach der Winterstarre , so etwa ab Mitte April, einige wenige Nachzuchten der griechischen Landschildkröte, testudo hermanni boettgeri, mit den erforderlichen Papieren ab.
Die Kleinen werden nur in artgerechte, ganzjährige Freilandhaltung mit beheiztem Frühbeet oder Gewächshaus abegeben und nur zu mehreren oder in bestehende Babygruppe.
Die Jungtiere wurden hoch inkubiert, so dass die Wahrscheinlichkeit auf Weibchen sehr groß ist, auch wenn dafür natürlich keine Garantie übernommen werden kann.
Sehr gerne informiere ich Interessenten vor der Anschaffung und stehe auch nach dem Erwerb jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Antworten