Schichtkröten Zucht mit ca. 35 Griechische Landschildkröten aus Altersgründen zu verkaufen.

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
info@maler-daun.de
Arten: Griechische Landschildkröten

Schichtkröten Zucht mit ca. 35 Griechische Landschildkröten aus Altersgründen zu verkaufen.

Beitrag von info@maler-daun.de » 05.10.2016, 20:40

Fünf Schildkröten- Häuser (Beckmann)
Komplett Eingerichtet mit Schaltuhren und Temperatur Regelung.
Für Wärmestrahler, Sonnenwärmelampen, Ventilatoren, Schlafhäuser mit Wärmematten (Deckelheizung) usw.
Erwachsene Weibchen ca. 45 Jahre, Preis: 1.500,00 Euro
Erwachsene Männchen ca. 25 bis 50 Jahre, Preis: 150,00 Euro
3 bis 6 Jahre: Preis 70,00
Noch 5 erwachsene Weibchen 40 bis 50 Jahre.
Terrarien für Schlüpflinge, Inkubator,
Schildkrötenanlage ist sicher vor Feinden und Dieben mit Elektrozaun, Alarmanlage und Videoüberwachung gesichert.
Nur an erfahrene Tierliebhaber die einen Garten zu Verfügung haben.
Schildkrötenhäuser einschließlich Zubehör im Wert von über 4.000,00 Euro für 1600,00 Euro abzugeben.
Keine Anrufe von guten Menschen die kostenlos Tiere übernehmen!
Kein Versand.
Tel.0170-5714350

cordula

Re: Schichtkröten Zucht mit ca. 35 Griechische Landschildkröten aus Altersgründen zu verkaufen.

Beitrag von cordula » 05.10.2016, 23:30

Hallo,
zur besseren Information wäre es gut, die genaue Untergruppe der einzelnen Tiere zu bezeichnen.
Gibt es Cites?
Sind Wildfänge dabei?
Eigene Zuchten?
Evtl. Fotos von Gehege oder Frühbeeten. Ich denke, daß die Tiere erst nach der Starre abgegeben werden? Sie sind ja gerade voll in der Starrevorbereitung und wären sicher in der Starre gut in ihrer gewohnten Umgebung aufgehoben!
Gibt es evtl. zusammengehörende Gruppen, die auch gerne zusammen bleiben sollten, oder sind die 35 Tiere immer alle zusammen gehalten worden?
Wie waren sie bisher untergebracht? wie groß war ihr Gehege, Futter....
Ich denke, dass man 35 Tiere besserverkauft, wenn die Innformationen, evtl. auch einige Fotos der Tiere im Gehege dem Verkaufzuträglich wäre, besonders bei den Preisen.
Viel Glück wünsche ich den Tieren und dem Halter :-)
Liebe Grüße
Cordula

cordula

Re: Schichtkröten Zucht mit ca. 35 Griechische Landschildkröten aus Altersgründen zu verkaufen.

Beitrag von cordula » 05.10.2016, 23:40

Auch hier möchte ich im Sinne der Tiere darum bitten, erst nach der Starre umzusiedeln.
Danke!
Liebe Grüße
Cordula

niddl
Moderation
Moderation

Beitrag von niddl » 06.10.2016, 06:57

Hallo,

ich sehe es wie Cordula. Mit Bildern wäre ein Verkauf viel leichter und übersichtlicher. Da es sich sicherlich um einen guten und seriösen Züchter handelt, ist diese Verkaufsanzeige mit Sicherheit die Vorbereitung für die Abgabe im Frühjahr. Jetzt in der Vorbereitungszeit der Starre gibt niemand mehr Tiere ab, es sei denn, es würde sich um eine Notabgabe handeln. Was in diesem Fall ja nicht der Fall ist. Es handelt sich ja um einen reinen Verkauf.

Sinnvoll wären wirklich Bilder und die Eingrenzung der Unterart. Zudem ist eine Abholung erwünscht. Bei Angabe des Standortes der Tiere wäre es einfacher.

lg niddl

Antworten

Social Media