Seite 1 von 1

Herr Schmidt sucht ein neues Zuhause im Freien

Verfasst: 15.09.2016, 11:29
von Herr Schmidt
Hallo zusammen,

für meine ganz tolle griechische Landschildkröte Herr Schmidt (Albert) suche ich ein neues Zuhause. Er ist sehr neugierig und interessiert sich für alles, was um ihn herum passiert.

Ich habe ihn (möglicherweise ist er auch ein Mädel, der Tierarzt war sich nicht ganz sicher) übernommen, als er in einem Mini-Aquarium wohnte, und ihm ein großes Zuhause - leider innen - anfertigen lassen.

Da ich leider keine Möglichkeit eines Außengeheges habe und Schmidti ja noch einige Jahre vor sich hat, suche ich ein liebevolles + vor allem artgerechtes Zuhause für ihn/sie.

Papiere sind vorhanden.

Viele Grüße + bis bald :)

Re: Herr Schmidt sucht ein neues Zuhause im Freien

Verfasst: 15.09.2016, 20:56
von Cassi
Hallo,
wie alt ist Herr Schmidt denn? Ein paar Fotos wären gut

LG
dani