Zwei Griechische Landschildkröten in Thüringen abzugeben

Wenn du ein neues Zuhause für deine Schildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Buttercup9323
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2016, 14:34

Zwei Griechische Landschildkröten in Thüringen abzugeben

Beitrag von Buttercup9323 » 02.03.2016, 14:39

Hallo!
Wir haben zwei Griechische Landschildkröten, ein Männchen und ein Weibchen. Da wir umziehen und die beiden nicht mitnehmen können, suchen wir nun nach einem liebevollen Zuhause. Das Terrarium ist ebenfalls abzugeben. Wir wohnen in Südthüringen und am besten wäre ein Selbstabholer. Bei Interesse bitte melden. Fotos auf Anfrage.

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12219
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Zwei Griechische Landschildkröten in Thüringen abzugeben

Beitrag von Kröte » 04.03.2016, 22:54

Hallo,

für Griechische Landschildkröten benötigt man kein Terrarium!
Eine Haltung darin wäre nicht artgerecht.

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Arabella
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 21:16
Arten: Griechische Landschildkröten

Re: Zwei Griechische Landschildkröten in Thüringen abzugeben

Beitrag von Arabella » 20.09.2016, 21:23

Buttercup9323 hat geschrieben:Hallo!
Wir haben zwei Griechische Landschildkröten, ein Männchen und ein Weibchen. Da wir umziehen und die beiden nicht mitnehmen können, suchen wir nun nach einem liebevollen Zuhause. Das Terrarium ist ebenfalls abzugeben. Wir wohnen in Südthüringen und am besten wäre ein Selbstabholer. Bei Interesse bitte melden. Fotos auf Anfrage.
Hallo , ich suche für mein 4Jahre altes Weibchen eine kleine Familie [emoji/11.png] Wie alt sind ihre Tiere und wann war denn ihr letzter Tierarztbesuch? vielleicht könnten Sie mir noch ein paar Fotos schicken?!
Vielen Dank
S.Heßelbarth

Antworten

Social Media