Die Suche ergab 4 Treffer

von Krötenschild
19.10.2017, 00:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Monatliche Kosten einer Schildkröte
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Re: Monatliche Kosten einer Schildkröte

Hallo,
danke für die ganzen Links, ich werde mir das noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Immerhin leben die süßen Kleinen ja doch 30-40 Jahre.
LG
von Krötenschild
11.10.2017, 18:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Monatliche Kosten einer Schildkröte
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Re: Monatliche Kosten einer Schildkröte

Vielen Dank für die hilfreichen Infos.
Eine Landschildkröte kann man also nicht ausschließlich in der Wohnung halten? Ist ein Garten zwingend notwendig?
LG
von Krötenschild
10.10.2017, 18:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Monatliche Kosten einer Schildkröte
Antworten: 7
Zugriffe: 4837

Monatliche Kosten einer Schildkröte

Hallo Schildkrötenfreunde (:

Ich überlege mir ebenfalls solche süßen Tiere zuzulegen, mich würde daher interessieren welchen Kosten ich für Land- bzw. Wasserschildkröten mit allem "drum und dran" rechnen kann? Inklusive Tierarzt, Futter, Terrarium etc.

Danke im Voraus und LG
von Krötenschild
02.10.2017, 20:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie viel sollte ich für einen Crosshelm mit Brille ausgeben?
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Re: Wie viel sollte ich für einen Crosshelm mit Brille ausgeben?

Hallo, Wie man z.B. auf der Seite www.crosshelm-mit-brille.com sehen kann, kosten gute Modelle zwischen 100 und 200€. Damit ist dann auch optimaler Schutz gewährleistet, günstigere Motocrosshelme sind Sicherheitstechnisch (oft, aber nicht immer) eher mangelhaft. Gerade wenn es um den Schutz im Straß...