Schildkröte verkrocht sich und schläft nur noch

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Schildkrötenmagie
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 14:04
Arten: Griechische Landschildkröte

Schildkröte verkrocht sich und schläft nur noch

Beitrag von Schildkrötenmagie » 26.05.2019, 14:11

Hi!
Meine Griechische Landschildkröte verkrocht sich jetzt schon seit mehreren Tagen und kommt nicht mehr zum fressen heraus. Ich mache mir Sorgen was mit ihr ist. Wenn es jemand weiß, wäre es nett das Wissen mit mir zu teilen. Falls es etwas zur Sache tut: sie ist bald 2 Jahre alt und an kälteren Tagen sowie Nässe im Terrarium wenn es warm ist im Außengehege. Aber auch dort schaut sie in der Weltgeschichte herum und verkrocht sich dann wieder.

Fände Hilfe super!

Antworten