Alt zu Jung geht das überhaupt?

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Nica93
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2019, 11:17
Arten: Griechische Landschildkröte

Alt zu Jung geht das überhaupt?

Beitrag von Nica93 » 21.04.2019, 12:27

Hallo ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich habe eine 4 Jahre alte Schildi, sie lebt in einem Freigehege und nachts noch in einem Gehegen in der Wohnung. So jetzt haben mich Bekannte gefragt ob ich nicht eine 20 Jährige Griechische Landschildkröte mit aufnehmen könne. Sie haben sie aus schlechter Haltung heraus bekommen, weil der Besitzer keine Lust mehr hat. Nun sind meine Bekannten etwas überfordert mit der Schildkröte. Ich würde ihnen ja gern helfen aber ich denke und kann mir nicht vorstellen das ich die beiden irgendwann zusammen führen könnte. Quarantäne hab ich bedacht. [emoji/e413.png]

Antworten