3 jährige THH nicht auffindbar

Fragen und Antworten rund um Landschildkröten und deren Haltung.
Antworten
Sabine1980
Beiträge: 88
Registriert: 29.02.2008, 10:27
Wohnort: Westfalen

3 jährige THH nicht auffindbar

Beitrag von Sabine1980 » 01.11.2018, 12:57

Hallo alle zusammen,

Unsere Schildis überwintern im Gewächshaus und hat auch die letzten Jahre super geklappt.
Jetzt haben wir seit letztem Jahr eine jetzt 3 jährige mit dazu gesetzt und den kleinen Racker find ich nicht.
Wo es jetzt so kalt wurde hab ich sie schon einmal aus dem Freigehege gebuddelt und ins Gewächshaus gesetzt. Leider hab ich Trottel den Durchgang nach draußen nicht zugemacht und jetzt find ich die kleine nicht mehr. Die beiden großen sind drin und kommen auch nicht mehr raus.
Meine Frage jetzt, wenn sie wirklich nach draußen gekrabbelt sein sollte, überlebt sie das da draußen?
Kann ja jetzt schlecht mit dem Spaten einmal alles umgraben

Lg Sabine

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1273
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: 3 jährige THH nicht auffindbar

Beitrag von Cassi » 08.11.2018, 21:28

wenn du sie nicht findest hast du nur die Möglichkeit, dass gesamte Freigehege dick mit Laub und evtl. Stroh aufzufüllen.
Schau noch mal, ob sie sich nicht evtl. im Gewächshaus vergraben hat.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Antworten