Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Trefft mit eurem Bild ein vorgegebenes Thema und werdet Panzerknipser des Monats.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 718
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Mediterrane Landschildkröten
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von Dominik » 05.03.2014, 12:04

Hallo zusammen,

der Gewinner heißt dieses Mal: Slo

Herzlichen Glückwunsch! [icon_e_biggrin.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von gunda » 05.03.2014, 21:05

Glückwunsch, Andreas!
Für zwei gewonnene Fotowettbewerbe erhältst du eine VIP-Eintrittskarte für den Schildkrötenstammtisch Hannover am 27.03., diesmal wieder im wünderschönen Peine. [icon_lol.gif]
LG
Gunda
Bild

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 573
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von cordula » 05.03.2014, 22:30

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! [icon_biggrin.gif]
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 192
Registriert: 02.06.2013, 11:03
Arten: Testudo hermanni boettgeri, Emydura Subglobosa
Wohnort: Kreis Schleswig-Flensburg

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von Nici » 06.03.2014, 09:08

Glückwunsch [thumbup.gif] [icon_wink.gif]
Do it like a Turtle, take it easy!

Benutzeravatar
noebis2
Beiträge: 153
Registriert: 13.05.2012, 17:43
Arten: Agatha, Colleen, Isabel, Cecilia, Shakespeare, Paulo, Oscar
Wohnort: Linz (Oberösterreich)

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von noebis2 » 06.03.2014, 11:09

Hallo Andreas,
gratuliere!! Sie sind aber auch herzallerliebst diese Igel. LG Ulli

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1278
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von Cassi » 06.03.2014, 20:21

Hallo Andreas,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - tolles Foto. Ich hoffe, Du kannst die Rasselbande dieses Frühjahr wieder gesund und munter in Deinem Garten begrüßen.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von gunda » 07.03.2014, 15:20

Slo hat geschrieben: Habt ihr auch eine Öffnungszeit,konnte keine auf deiner Homepage entdecken [icon_sad.gif] .
Ab 19:00
Danke für den Hinweis, habe ich sofort geändert. [thumbup.gif]
Bild

credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von credo » 08.03.2014, 00:54

Slo hat geschrieben:"
Hallo, Suppi und vieleicht noch das diesmalige Thema ( Schwerpunkt ) [icon_lol.gif] .
Lg Andreas
Hallo Andreas

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich kenne ein paar der Nichtgewinner, die nun sehr traurig sind.
Bedenke, dass andere auch gerne Panzerknipser werden wollen.

Gib Ihnen eine Chance [icon_mrgreen.gif]

Gruß
Didi

credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von credo » 09.03.2014, 01:50

Slo hat geschrieben: Hallo Didi danke, aber sag mal verwechselt du da nicht etwas mit dem Thema ( Schwerpunkt )
Lg Andreas
Hallo

Ich dachte, Du meinst das Thema für den nächsten Panzerknipser-Wettbewerb.
Damit Du wieder ein tolles Bild schießen und einstellen kannst.
Kenne mich damit jetzt noch nicht aus.
Gibt es da nicht ein Motto für den Wettbewerb oder verwechsele ich jetzt was?

Gruß
Didi

Benutzeravatar
Emils_mama
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 3006
Registriert: 14.06.2008, 20:00
Wohnort: Thüringen

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von Emils_mama » 09.03.2014, 10:34

credo hat geschrieben:
Gibt es da nicht ein Motto für den Wettbewerb oder verwechsele ich jetzt was?
Hallo Didi,

es geht um das Thema für den nächsten Schildkrötenstammtisch in Hannover. Zu diesem hat Gunda Andreas eingeladen.

Lies Dir noch mal alles durch, dann wirst Du es verstehen. [189.gif]

Beim Fotowettbewerb sollte es eigentlich darum gehen, schöne Fotos zu zeigen und nicht die maximal mögliche Anzahl von
Gewinnern durch Ausschluß aller, die schon mal gewonnen haben, zu erreichen.

Entschuldigung, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 573
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von cordula » 09.03.2014, 21:28

Emils_mama hat geschrieben:
credo hat geschrieben:
Gibt es da nicht ein Motto für den Wettbewerb oder verwechsele ich jetzt was?
Hallo Didi,

es geht um das Thema für den nächsten Schildkrötenstammtisch in Hannover. Zu diesem hat Gunda Andreas eingeladen.

Lies Dir noch mal alles durch, dann wirst Du es verstehen. [189.gif]

Beim Fotowettbewerb sollte es eigentlich darum gehen, schöne Fotos zu zeigen und nicht die maximal mögliche Anzahl von
Gewinnern durch Ausschluß aller, die schon mal gewonnen haben, zu erreichen.

Entschuldigung, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Hallo,
entschuldige, aber da muß ich jetzt auch mal was loswerden:
Ich habe das mit dem Schwerpunktthema auch erst nach mehrmaligen Lesen verstanden, war wohl etwas missverständlich!
Kein Grund, jetzt belehrend zu werden, der Satz von Credo, anderen eine Chance zu geben, war wohl auch nicht so gemeint, dass Teilnehmer ausgeschlossen werden sollen, sonst hätte er wohl kaum einen Smiley dazu gesetzt---> [icon_mrgreen.gif]
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
Emils_mama
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 3006
Registriert: 14.06.2008, 20:00
Wohnort: Thüringen

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von Emils_mama » 09.03.2014, 22:12

cordula hat geschrieben:
Kein Grund, jetzt belehrend zu werden,...
Hallo Cordula,

was soll ich dazu jetzt schreiben. Vielleicht "kein Grund jetzt beleidigend zu werden??? ".
credo hat geschrieben: Ich kenne ein paar der Nichtgewinner, die nun sehr traurig sind.
Bedenke, dass andere auch gerne Panzerknipser werden wollen.
Ich habe Didis Satz eindeutig so verstanden, wie er geschrieben wurde.

Aber vielleicht äußert er sich selbst noch einmal dazu, wie er es wirklich gemeint hat.
LG Ina


"Leben kann man nur vorwärts, Verstehen kann man es nur rückwärts." (Søren Kierkegaard)

credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von credo » 09.03.2014, 23:22

Hallo

Wollte hier keinen Aufruhr anzetteln.
Hatte auch nicht geschrieben, dass Slo nicht teilnehmen soll, sondern dass er den anderen eine Chance lassen soll.
Hätte man auch als Kompliment für seine Bilder werten können, aber egal.
Manche wittern hinter jedem Baum den Feind.

Sorry, das mit dem Schwerpunktthema hatte ich nicht dem Stammtisch zugeordnet.
Die Frage nach dem Motto (wenn es denn eines gibt) für den nächsten Wettbewerb wurde aber noch nicht beantwortet oder hab ich das überlesen. Kenne die Regeln dafür noch nicht.

Gruß
Didi

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4061
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gewinner (Oktober 2013 - Januar 2014)

Beitrag von gunda » 10.03.2014, 20:02

Hallo Didi,
die Themen für den Fotowettbewerb legt immer unser Administrator Dominik fest. Nur er hat die Möglichkeit, den Titel "Panzerknipser des Monats" zu verleihen, der dann unter dem Avatar steht. Das können wir Moderatoren leider nicht. Im Prinzip kann aber jeder einen Fotowettbewerb ausrufen und dann per Umfragefunktion den Gewinner ermitteln. Dann gibt's halt keinen Titel - höchstens inoffiziell. [icon_cool.gif]
LG
Gunda
Bild

Gesperrt