Erster Paarungsversuch

Platz für nicht-schildkrötenbezogene Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf.H
Beiträge: 231
Registriert: 21.06.2012, 21:39
Arten: Testudo Greaca Ibera
Wohnort: Aalen

Erster Paarungsversuch

Beitrag von Rolf.H » 28.05.2015, 20:41

Hallo zusammen
Habe dieses Jahr zum ersten mal beobachten können wie sich meine Tiere paarten (zumindest versucht) [thumbup.gif]
https://www.youtube.com/watch?v=DinbEmKVQtA

Gruß Rolf

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1272
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Erster Paarungsversuch

Beitrag von Cassi » 28.05.2015, 20:46

Hallo Rolf,

da wirst du wohl noch etwas warten müssen. Das "Weibchen" sieht mir noch recht jung aus.
Das kann auch Dominanzverhalten sein. Nach erfolgreicher Paarung sieht es zumindest nicht aus.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Erster Paarungsversuch

Beitrag von credo » 28.05.2015, 23:38

Hallo

Sieht so aus, als ob er auf einmal nicht mehr wusste, was er überhaupt da oben will. [icon_cheesygrin.gif]

Gruß
Didi

Benutzeravatar
Fixi
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2015, 23:08
Wohnort: Wien

Re: Erster Paarungsversuch

Beitrag von Fixi » 05.06.2015, 08:03

Mal sehen. Es kann sein, dass die Paarung trotzdem erfolgreich war.
Liebe Grüsse,
Fixi

Antworten

Social Media