Seite 1 von 1

Sulcata 8 Jahre weiblich sucht neues Zuhause

Verfasst: 01.07.2017, 15:49
von kassiopea
Hallo,

ich suche für meine Sulcata ein neues liebevolles Zuhause. Sie heißt Kassiopea, ist weiblich und 8 Jahre alt.

Kassiopea habe ich vor drei Jahren bei mir aufgenommen, als der Vorbesitzer sie kurzfristig abgeben musste. Seitdem lebt Kassiopea bei mir in einem großen raumfüllenden Gehege, was allerdings keine Dauerlösung ist, da ich keinen Auslauf im Freien anbieten kann. Daher suche ich für Kassiopea, zwar schweren Herzens aber zum Wohle des Tieres, ein neues und dauerhaftes Zuhause.

Abgeben möchte ich Kassiopea nur an jemanden, der Erfahrung mit Sulcatas hat und sich mit den Besonderheiten dieser Gattung auskennt (Nahrung etc.).

Herpesvirustest liegt natürlich vor und ist negativ.

Ich wohne in Bayern. Ein neues Zuhause für Kassiopea in Bayern wäre daher ideal, aber kein muss.

Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße