Biete eine THB-Dame NZ 2001

Wenn du ein neues Zuhause für deine Landschildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
CarlaBau
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2013, 14:48
Arten: THB
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Biete eine THB-Dame NZ 2001

Beitrag von CarlaBau » 21.03.2017, 18:01

Hallo,
ich möchte mich verkleinern und eine meiner THB weibl. NZ 2001 in artgerecchte Freilandhaltung abgeben.
Sie lebt ganzjährig im Freilandgehege, hält Winterstarre, lebt von wildem Grün, etc.
2-3 Gelege pro Jahr!
Papiere vorhanden, gechipt, Herpes- und Mykoplasementest aktuell: negativ
Nur abzugeben in artgerechte Freilandhaltung.
Fotos vom vorgesehenen Lebensraum erwünscht.
[https://de-de.facebook.com/people/Carla ... 631016/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tobi94
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.2016, 20:57
Arten: THB

Re: Biete eine THB-Dame NZ 2001

Beitrag von tobi94 » 26.03.2017, 10:25

Hallo ich hätte Interesse suche schon seit längeren ein THB Weibchen . Meine THBs leben auch das ganze Jahr im Freiland inklusive winterstarre. Vielleicht melden sie sich per PN mal

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Vicedom

Antworten

Social Media