Griechische Landschildkrötendame abzugeben

Wenn du ein neues Zuhause für deine Landschildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
Katoli
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018, 10:54

Griechische Landschildkrötendame abzugeben

Beitrag von Katoli » 22.01.2018, 10:56

Ich suche für meine 13jährige Griechische Landschildkrötendame ein neues, artgerechtes Zuhause. Leider können wir ihr das nicht mehr bieten, nach unserem Umzug.
Das Tier ist gesund, Papiere sind vorhanden. Aktuell hält sie Winterschlaf und wäre danach abzugeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in liebevolle Hände käme. Wir leben in Dresden.

Tara
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2018, 17:31
Arten: Testudo hermanni

Re: Griechische Landschildkrötendame abzugeben

Beitrag von Tara » 15.02.2018, 07:57

Hallo!
Sehr gerne würde ich deiner Schildkröten Dame ein schönes neues Zuhause bieten. Ich habe bereits ein Weibchen (3)und ein Männchen (6).Die Tiere leben bei mir im Garten in einer großen Aussenanlage mit Frühbeet. Da ich täglich im Wald bin, werden meine Tiere fast nur mit Wildkräutern gefüttert. Winterruhe erfolgt gerade im Keller.
Also ich kann euch auf jeden Fall eine sehr Schildkrötenkrötengerechte und schöne Versorgung garantieren.
Ich bin am 16.+17.März auch in Dresden.

Herzliche Grüße
Tara Rödel

Antworten

Social Media