Zuchtgruppe 2,4 THB adult

Wenn du ein neues Zuhause für deine Landschildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
ullivomtank
Vorname: Ulli
Arten: THB

Zuchtgruppe 2,4 THB adult

Beitrag von ullivomtank » 16.11.2017, 21:04

Im nächsten Jahr werde ich meine Zuchtgruppe 2,4 THB verkaufen, da ich mein Haus verkaufe.
Die 4 weiblichen und 1 männliches Tier sind 50-65 Jahre alte Wildfänge. Erwerb in den 70er Jahren (blauen und gelbe Cites). Ein Männchen ist eine Nachzucht aus 1986 (blaue Cites) und leider etwas höckrig gewachsen, da falsche Haltung in den ersten Jahren.
Ein Weibchen besitze ich seit 47 Jahren! Die anderen habe ich in den 90er Jahren dazu gekauft.
Es ist mir sehr wichtig, dass die Tiere in erfahrene Hände kommen und nicht weiterverkauft werden, deshalb Schutzvertrag mit Vorkaufsrecht für mich, bei Wieder-Verkauf!
Die Tiere haben 2-3 Gelege im Jahr. Sie sind gesund und sind Freilandhaltung mit beheiztem Stall gewöhnt.
Zur Zeit befinden sie sich in Winterruhe im Kühlschrank, die bis Ende März 2018 andauern wird.
Da die Tiere seit Jahrzehnten zusammen sind, möchte ich sie nur ungern trennen!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote, mit angemessenem Preis!
LG Ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cordula

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult

Beitrag von cordula » 17.11.2017, 12:04

Hallo Ulli,
wie schade, dass Du Deine Tiere abgeben musst(?).
Sie werden ihr schönes Gehege sicher vermissen.
Ich hoffe, dass sie einen guten Halter finden werden. Du hast eine tolle Gruppe!
Liebe Grüße
Cordula

ullivomtank
Vorname: Ulli
Arten: THB

Re: Zuchtgruppe 2,4 THB adult

Beitrag von ullivomtank » 17.11.2017, 21:17

Danke, Cordula.

Antworten

Social Media