abdichten

Erfahrungsberichte und Tipps rund um die Schildkrötenhaltung.
Antworten
spider
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2014, 01:59

abdichten

Beitrag von spider » 20.09.2014, 23:33

Habe da mal noch 1 2 Fragen:)

Also wenn wie auf Bild A das Becken mal undicht war ist mir klar das das abdichten von innen nicht wirklich was bringt weil das Wasser sich duch quetscht .
Nun meine Fragen:)
wenn ich ein dichte gebrauchtes Becken habe mit angeknabberten nähten würde dann das von innen neu abdichten was bringen?
Ich habe transparentes Silikon also wenn das Wasser dann irgendwann unter meine neue naht kommt dann sollte die restliche alte doch das Wasser noch halten und ich müsste es doch gut sehen können wenn meine naht undicht wird oder?
Und würden Winkelschienen von außen aufs Glas nicht auch nochmal Zusatzsicherheit bringen ? Oder einfach alles angeknabbert lassen und waten?
aq.jpg
oder innen lassn und außen Schienen drauf?
Ps denke nur die aufrechten nähte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Social Media