Zierschildkröte ab jetzt alleine!

Fragen und Antworten rund um Wasserschildkröten und Sumpfschildkröten sowie deren Haltung und Pflege.
Antworten
Vera T.
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018, 08:53
Arten: Zierschildkröte

Zierschildkröte ab jetzt alleine!

Beitrag von Vera T. » 30.01.2018, 09:16

Hallo zusammen. Meine zwei 15 Jahre alten Wasserschildkröten waren bis vor kurzem im Wintergarten Teich. Auf Grund einer neuen Sanierung habe ich sie in Obhut für einen Monat lang untergebracht. Ich weiß das sie gut klettern können, wir haben einen Zaun von 40 cm angebracht, das hat nicht gereicht, eine von den beiden ist ausgebuchst. Leider konnten wir sie nicht mehr finden. Jetzt lebt die andere im neu sanierten Teich weiter, ich habe das Gefühl, das es nicht richtig ist, sie (Mädchen) alleine zu lassen! Was tun, alleine lassen, eine beisetzen die im gleichen alter ist?

Lg Vera

Vera T.
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018, 08:53
Arten: Zierschildkröte

Re: Zierschildkröte ab jetzt alleine!

Beitrag von Vera T. » 30.01.2018, 09:20

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die beiden immer zusammen hingen.
Lg Vera

Antworten

Social Media