Vorstellung

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Griechenfan
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016, 18:05
Arten: Europäische Landschildkröten
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Griechenfan » 08.03.2016, 18:12

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich gerade eben hier angemeldet da ich mit meiner Homepage (wahrscheinlich viel zu früh) online gegangen bin und nach konstruktiver Kritik suche. [icon_razz.gif]
Leider konnte ich es nicht mehr abwarten [icon_wink.gif]
Wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut.
http://europaeische-landschildkroeten.com/

Viele Grüße

twosides
Beiträge: 24
Registriert: 23.06.2015, 20:45
Arten: griechische landschildkröten
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung

Beitrag von twosides » 09.03.2016, 11:01

Hi und servus,
also bin gerade auf deiner Seite (habe nur mehr kurz zeit), die bilder bei habitat und gehege erscheinen nicht und wenn ich auf den Link klicke, kommt eine 404 meldung. bei den pflanzen passen die bilder.

hast du eine starre breite für deine texte eingerichtet? ich muss in meinem browser links-rechts-scrollen, veränderliche breite wäre besser.

man sieht, dass du erst angefangen hast ;-), aber bis jetzt sieht deine seite nett aus.

lg, eva
Liebe Grüße, Eva [book.gif]

Griechenfan
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016, 18:05
Arten: Europäische Landschildkröten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Griechenfan » 09.03.2016, 13:15

Hallo Eva
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Stimmt, das mit der festen Größe ist wirklich blöd. Hatte nur meinen Monitor zum testen verwendet und da hat es gepasst [icon_redface.gif] .
Komisch bei mir klappts mit den Bildern.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1270
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellung

Beitrag von Cassi » 09.03.2016, 22:04

Hallo Griechenfan (ein richtiger Name wäre mir lieber),

schön, dass Du zu uns gefunden hast und uns auch Deine neue Homepage vorstellst.
Ich finde, Du hast Dir echt viel Mühhe gegeben und es ist schon echt schön geworden.
An einigen Details würde ich noch feilen:
- Futterpflanzen sind mir ein paar zu wenig
- Gehegepflanzen ebenso, ich würde auch auf die giftigen Pflanzen näher eingehen
- ein Eiablagehügel sollte meines Wissens nicht aus Sand sondern aus Erde bestehen
- bei den Möglichkeiten der Überwinterung würde ich auch die Freilandüberwinterung etwas dezidierter beschreiben
- bei Krankheiten fehlt mir insbesondere Herpes, incl. der Notwendigkeit der Quarantäne von Neuzugängen.

Aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Deine Homepage gerade erst im Aufbau ist und dafür finde ich sie schon gut gelungen.
P.S.: Habitatsbilder und Gehegebilder lassen sich bei mir auch nicht öffnen. Das kriegst Du aber bestimmt noch in den Griff.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 534
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag von cordula » 09.03.2016, 22:57

Hallo Frank,
mir gefällt die Homepage auch, die Anmerkungen der Anderen hast Du ja schon registriert. Macht sicher Spaß, so was aufzubauen.
Die Temperaturgegenüberstellung finde ich gut.
Liebe Grüße
Cordula

Griechenfan
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016, 18:05
Arten: Europäische Landschildkröten
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Griechenfan » 10.03.2016, 10:34

Vielen herzlichen Dank für die Tipps!
Das mit den Bildern kann ich mir irgendwie nicht ganz erklären.
Scheint als wäre das vom Browser abhängig.

Viele Grüße

AnnaHan
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2016, 13:31
Arten: Griechische Landschildkröte

Re: Vorstellung

Beitrag von AnnaHan » 31.03.2016, 16:05

Und nochmal nachträglich einen schönen gruß von mir:)

Antworten

Social Media