Und noch eine Neue...

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
amsi
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2015, 20:46
Arten: Griechische Landschildkröten

Und noch eine Neue...

Beitrag von amsi » 25.05.2015, 22:15

Halli Hallo,

schön, euch alle kennen zu lernen. Ich hab mich heute abend hier angemeldet, nachdem ich schon wochenlang immer mal wieder durch diverse google-Suchen hier gelandet bin.

Mit Schildkröten bin ich quasi groß geworden. Meine Mutter hatte eine, schon lange bevor es mich gab. Irgendwann wuchs auch in mir der Wunsch, Schildkröten zu halten. Meine ersten beiden Tiere (Wasserschildkröten) hatte ich vor 8 Jahren. Zu der Zeit lebte ich im Ausland, und leider konnte ich die beiden nicht mit nach Deutschland bringen, sodass ich mich kurz vor dem Umzug schweren Herzens von ihnen verabschieden musste.

Vor fünf Jahren zogen dann die ersten beiden kleinen Griechen bei uns ein, und mittlerweile wohnen insgesamt 4 Tiere in einem Freigehege in unserem Garten.

Ich freue mich sehr, nun endlich auch ein Forenmitglied zu sein!

Liebe Grüße!

credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von credo » 26.05.2015, 00:19

Hallo Amsi ?

Herzlich Willkommen
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.
Ein Name dazu wäre nicht schlecht.

Gruß
Didi

Benutzeravatar
amsi
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2015, 20:46
Arten: Griechische Landschildkröten

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von amsi » 01.06.2015, 15:56

Hallo Didi,

vielen Dank für das nette Willkommen!

Im Netz bin ich "amsi", aber im realen Leben habe ich tatsächlich auch noch einen anderen Namen. Vielleicht lernen wir uns irgendwann mal kennen, dann verrat ich ihn gerne! [icon_e_wink.gif]

Ich lese wahnsinnig gerne hier mit und hab mir schon viele Tipps für unser Freigehege hier geholt. Schreiben tu ich im Netz meist eher weniger, ich hab nicht so viel zu sagen... aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja in Zukunft noch! [icon_wink.gif]

Liebe Grüße, amsi

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 547
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Deutschland

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von cordula » 01.06.2015, 23:00

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen. [icon_wink.gif]
Liebe Grüße
Cordula

Benutzeravatar
amsi
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2015, 20:46
Arten: Griechische Landschildkröten

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von amsi » 02.06.2015, 20:28

Hallo Cordula...

ich glaube, wir kennen uns! :) Ich schreib dir mal ne Privatnachricht!!

Liebe Grüße, amsi

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1270
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von Cassi » 02.06.2015, 21:55

Hallo Amsi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier [welcomeani.gif]

LGDani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
amsi
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2015, 20:46
Arten: Griechische Landschildkröten

Re: Und noch eine Neue...

Beitrag von amsi » 07.06.2015, 21:50

Vielen Dank, Dani!

Du kommst aus Hessen? Das schönste Bundesland... [thumbup.gif] da bin ich geboren! [icon_cheesygrin.gif]

Liebbe Grüße,

amsi

Antworten

Social Media