Du bist hier:

Moderatorenposten niedergelegt

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
       
Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4067
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Moderatorenposten niedergelegt

Beitragvon gunda » 28.04.2016, 20:46

Liebes Forum,
nach über 10-jähriger Moderatorentätigkeit habe ich vor 10 Tagen meinen Posten niedergelegt. Sicher wird unser Administrator es irgendwann schaffen, mein Profil umzustellen. Ich fühle mich daher nicht mehr zuständig für Kritik, die mit dem Thema Werbung oder der Löschung von Beiträgen zusammenhängt, obwohl ich Euch gut verstehe. Als "normales" Mitglied werde ich hier sicher noch ab und an vorbei schauen.
LG
Gunda
Bild

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1270
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Moderatorenposten niedergelegt

Beitragvon Cassi » 28.04.2016, 22:24

Hallo Gunda,

ich finde es persönlich sehr schade, sowohl Dich als auch Christine nicht mehr als Moderatoren hier zu sehen, kann aber Eure Beweggründe absolut nachvollziehen.
Ich möchte auch Dir hier noch mal ganz ganz herzlich für Deine langjährige Moderatorentätigkeit danken.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Benutzeravatar
Dominik
Administrator
Administrator
Beiträge: 731
Registriert: 20.06.2006, 19:43
Vorname: Dominik
Arten: Testudo hermanni hermanni, Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera, Testudo marginata
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenposten niedergelegt

Beitragvon Dominik » 28.04.2016, 22:42

Hallo Gunda,

habe dir eben eine PN geschickt. Bin leider noch im Kur-Urlaub und kann nicht täglich online sein. Auch auf diesem Weg nun nochmal mein herzlichstes Dankeschön für euren langjährigen Einsatz im Forum - insbesondere für die unzähligen Hilfestellungen, die gerade die Neulinge hier im Forum benötigt haben. Auch wenn viele Fragen immer wieder neu gestellt werden, habt ihr nie die Lust am Schreiben verloren und stets euer Wissen und eure Erfahrung eingebracht. Dafür bin ich euch mehr als dankbar und möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten und so manche Verhaltensweisen hier öffentlich entschuldigen. Gerade was mein eigenes "Aktiv-Sein" im Forum angeht...


Social Media

       

Zurück zu „Show-Off / Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste