Du bist hier:

Ich bin neu hier!

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
       
Benutzeravatar
Biene12
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2017, 10:52

Ich bin neu hier!

Beitragvon Biene12 » 27.02.2017, 12:20

Hallo alle zusammen [emoji/1.png]. Mein Name ist Sabine, doch alle nennen mich nur Biene, daher ist dies auch mein Nickname hier. Ich habe zwei Mini-Wasserschildkröten zu Hause 'Hans' und 'Franz'. Zu ihnen bin ich eigentlich eher zufällig gekommen, denn eine Freundin hat selbst welche und als sie sich vermehrten, wollte sie die Jungtiere ins Tierheim geben, doch da hatte ich mich schon in Hans und Franz verliebt [emoji/9.png], und nun leben sie glücklich mit mir zusammen. Daher bin ich um so froh, hier mich angemeldet zu haben und aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich schon auf die ausgedehnten Unterhaltungen mit euch. [emoji/7.png]

Liebe Grüße Biene
"Schildkröten führen nichts im Schilde außer sich selbst."(Erckenbrecht)

Benutzeravatar
KÜHLWALDA
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2015, 11:48
Arten: Griechische Landschildkröten/Testudo hermanni hercegovinensis
Wohnort: Süd Westen Deutschlands

Re: Ich bin neu hier!

Beitragvon KÜHLWALDA » 01.03.2017, 21:51

Hallo Biene12 ,herzlich willkommen! Ich bin auch noch so lange dabei,es ist sehr interessant hier...! Ich habe schon viel an Tips gelesen posting.php?mode=reply&f=9&t=9412# LG. KÜHLWALDA


Social Media

       

Zurück zu „Show-Off / Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste