Du bist hier:

Hallöchen ich bin die Gitte

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
       
Gitte
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 14:53
Arten: Griechische landschildkröten THB
Wohnort: Düsseldorf

Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Gitte » 31.01.2015, 11:51

Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen ich heiße Gitte komme aus Düsseldorf und halte seit vielen Jahren Griechische Landschildkröten der Ostrasse THb. Man lernt ja nie aus und habe schon einige Interessante Berichte gefunden bei Euch. [icon_e_smile.gif] LG Gitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gunda
Beiträge: 4067
Registriert: 20.06.2006, 22:26
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon gunda » 01.02.2015, 12:51

Hallo Gitte,
herzlich Willkommen bei uns [thumbup.gif]
Dein Gehege und dein Garten sehen ja nett aus.
LG
Gunda
Bild

Gitte
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 14:53
Arten: Griechische landschildkröten THB
Wohnort: Düsseldorf

Danke für die nette Begrüßung

Beitragvon Gitte » 01.02.2015, 13:05

Hallo Gunda, danke schön für die nette Begrüßung . Das kleine Gehege ist für meine Nachzuchten und der ganze Garten gehört meinen süßen die jetzt ganz hinten auf dem Bild in einem 3 Meterfrühbeet bis März Winterstarre halten. Ich habe ein Männchen Artchi 40 Jahre alt und 6 Weibchen von 10 bis 15 Jahren. LG Gitte [icon_e_smile.gif]

Benutzeravatar
Bikeranna
Beiträge: 290
Registriert: 03.06.2012, 19:34
Arten: Griechische Landschildkröte
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Bikeranna » 01.02.2015, 19:09

Willkommen hier im Forum!
Schildi mit 40 Jahren echt toll! Wie hat das Männchen die letzten 40Jahre gelebt?
Find ich immer faszinierend, weil ich als Kind (1970) auch welche hatte, leider haben sie die Haltung nicht überlebt.
Gruß Anna!

Benutzeravatar
Cassi
Beiträge: 1270
Registriert: 11.03.2013, 16:23
Arten: Thb und Fori :)
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Cassi » 01.02.2015, 19:26

Hallo Gitte,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum. [welcomeani.gif]
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

LG
Dani
Der Mensch sollte sich nie schämen zuzugeben, dass er Unrecht hatte.
Damit drückt er - in anderen Worten- nur aus, dass er heute klüger ist als gestern.
A. Pope (1688-1744)

Gitte
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 14:53
Arten: Griechische landschildkröten THB
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Gitte » 01.02.2015, 19:46

Ein Danke schön auch an Anna und Dani für die nette Begrüßung hier im Forum. Also den Artchi habe ich seit 10 Jahren habe ihn von einem alten Ehepaar das leider aus altersgründen ihren Garten abgeben mußten . Er hat immer in Freilandhaltung gelebt mit Frühbeet. Er ist wirklich ein super fitter Bursche der sein Harem liebt. LG [icon_e_smile.gif]

Benutzeravatar
cordula
Beiträge: 518
Registriert: 18.06.2012, 22:12
Wohnort: Hessen

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon cordula » 01.02.2015, 21:37

Hallo Gitte,
auch von mir herzlich willkommen.
Wie fütterst Du sie? Legst Du ihnen die Wildkräuter rein?
Liebe Grüße
Cordula

Gitte
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 14:53
Arten: Griechische landschildkröten THB
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Gitte » 02.02.2015, 10:33

Hallo Cordula, auch Dir ein nettes Danke schön. Wir haben noch einen großen Schrebergarten wo ich viele Wildkräuter für die Schildis habe die werden dann frisch gepflückt. Am Anfang hatten wir schon überlegt ob wir den Schildis nicht ein großes Gehege im Schrebergarten bauen aber leider wird doch immer wieder in der Gartenanlage eingebrochen so ist mir das sicherer direkt an der Wohnung . Dann pflücke ich lieber bevor mir einer die Tiere klaut. LG Gitte [icon_e_smile.gif]

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12235
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Kröte » 05.02.2015, 11:55

Hallo Gitte,

herzlich Willkommen hier.

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Gitte
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2015, 14:53
Arten: Griechische landschildkröten THB
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallöchen ich bin die Gitte

Beitragvon Gitte » 05.02.2015, 12:17

Vielen dank Christine für die nette Begrüßung. [icon_e_smile.gif]


Social Media

       

Zurück zu „Show-Off / Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast