Du bist hier:

Hallo aus Paderborn

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
       
paderborn
Beiträge: 335
Registriert: 01.05.2012, 22:26
Vorname: Christopher
Arten: THB
Wohnort: paderborn

Hallo aus Paderborn

Beitragvon paderborn » 04.04.2016, 12:51

Hey,
Ich bin Christopher und seit 2006 hier am mitlesen....mal mehr mal weniger....Ich habe 9 THB und ich habe leider das problem das sich da sehr viele Männer raus entwickeln und daher brauche ich Eure Hilfe...von meinem gehe hänge ich mal ein paar bilder an




Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jutta57
Beiträge: 79
Registriert: 05.11.2011, 19:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon Jutta57 » 04.04.2016, 17:16

Ein herzliches Willkommen hier. Wie man sieht, hast du ja schon ein schönes Gehege für deine Schildkröten gebaut.
Ich würde noch mehr Versteckmöglichkeiten einbringen, also ich meine kleine Sträucher, Gräser oder umgedrehte Tontöpfe usw., damit der Sichtkontakt unterbrochen wird. Aber auf Dauer wird es bestimmt recht schwierig mit deiner Männer-WG . Ich hatte 4Männchen und es gab im letzten Jahr sehr viel Streß, sie mußten getrennt werden.
mfg Jutta

paderborn
Beiträge: 335
Registriert: 01.05.2012, 22:26
Vorname: Christopher
Arten: THB
Wohnort: paderborn

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon paderborn » 05.04.2016, 15:01

Hey ja die Fotos sind bei den ersten Sonnenstrahlen gemacht worden .....Aktuell sind viel mehr Verstecke reingekommen und die Pflanzen wachsen sehr hoch und gut....viele Wiesenblumen etc....

paderborn
Beiträge: 335
Registriert: 01.05.2012, 22:26
Vorname: Christopher
Arten: THB
Wohnort: paderborn

Re: Hallo aus Paderborn

Beitragvon paderborn » 09.04.2016, 11:07

Schaut mal vorbei
www.schildkroeten-paderborn.de

Gruß Chris


Social Media

       

Zurück zu „Show-Off / Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste