eine neue Chance im Leben!

Neu hier? Dann stell dich und deine Vierbeiner den anderen Usern kurz vor!
Antworten
DonnaHardcoreBunny
Arten: Falsche Landkartenschildkröte, Cumberland Schmuckschildkröte, Mississippi Höckerschildkröte
eine neue Chance im Leben!

Beitrag von DonnaHardcoreBunny » 06.11.2014, 13:17

Hallo Leute,
Ich bin die Jule aus dem Erzgebirge und ich bin quasi mit deinen Wasserschildis aufgewachsen.
Als wir ein neues größeres Becken eingerichtet haben und noch ein paar Sachen benötigten für unsere anderen 2 Schildis, sind wir in die Zoohandlung gefahren und da sah ich meinen kleinen Herzensbrecher Raphaelo [love1.gif]
Er saß auf einem Sonnendeck und da entdeckte ich das ihm ein Fuß abgebissen wurde und er alte Verletzungen am Panzer hatte. Er tat mir so unheimlich leid, eingezwängt mit 9 anderen Schildkröten in einem Becken. Da das alte Aquarium jetzt leer stand, bereitete ich es wieder auf und wir holten ihn. Heute waren wir noch beim Tierarzt um ihn untersuchen zulassen, im Gegenteil zu den anderen Schildis von mir Biss er und kratzte er nicht. Ein umwerfendes kleines Kerlchen, trotz dessen das er viele Beeinträchtigungen durch die Verletzungen hat klettert er wie ein Weltmeister und ist sehr aufgeweckt!
Seinen Namen hat er von den "Teenage Ninja Turaltes" dort hieß einer Raphael und daraus wurde Raphaelo :)

Viele Grüße von mir und Raphaelo [thumbup.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kröte

Re: eine neue Chance im Leben!

Beitrag von Kröte » 07.11.2014, 12:04

Hallo,

herzlich Willkommen hier [thumbup.gif]

Gruß
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Nici
Arten: Testudo hermanni boettgeri, Emydura Subglobosa

Beitrag von Nici » 11.11.2014, 10:48

Herzlich Willkommen [icon_cheesygrin.gif]
Do it like a Turtle, take it easy!

Sunny
Arten: Testudo graeca und Testudo hermanni

Beitrag von Sunny » 11.11.2014, 22:08

Herzlich Willkommen hier im Forum, [thumbup.gif]
Schön,das du da bist.