Du bist hier:

Die Suche ergab 3 Treffer

von Miriquidius
23.12.2016, 18:03
Forum: Erfahrungsberichte / Bau von Anlagen
Thema: Neubau Freigehege
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Neubau Freigehege

Hallo cordula, über den Baum habe ich auch schon nachgedacht. Es sind sogar 2 kleine. Ich wollte sie aber nicht entfernen, da es zwei alte, seltene Apfelsorten sind. Ich werde die Bäume aber konsequenter zurückschneiden als ich es bisher getan habe (jetzt waren z.B. die langen, überflüssigen Wassers...
von Miriquidius
22.12.2016, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte / Bau von Anlagen
Thema: Neubau Freigehege
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Neubau Freigehege

Hallo, nun sind auch wir soweit, daß wir unserer Breitrandschildkröte ein angemessenes Zuhause bieten wollen. Sie ist jetzt 2 und hat ihr zweites Jahr leider nur im Terrarium zubringen können (und ihr erstes beim Züchter bzw. Händler wohl auch nur). Daher haben wir die wärmste Ecke auf dem Grundstüc...
von Miriquidius
22.12.2016, 19:10
Forum: Erfahrungsberichte / Bau von Anlagen
Thema: Behördendschungel - Was? - Wo? - Wie? - Warum?
Antworten: 55
Zugriffe: 32663

Re: Behördendschungel - Was? - Wo? - Wie? - Warum?

Hallo, hier findet man die Infos für Berlin: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/natur_gruen/naturschutz/artenschutz/de/handel/besonders_geschuetzt/kennzeichnungspflicht.shtml Aber Achtung! In Berlin muß die Fotodokumentation im ersten Jahr halbjährlich erfolgen! Das hatte bei uns folgende skurril...

Zur erweiterten Suche