Suche adulte Testudo Hermani Hermani

Wenn du auf der Suche nach Landschildkröten bist, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
Antworten
SabineWagner
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017, 15:31
Arten: Testudo Hermani

Suche adulte Testudo Hermani Hermani

Beitrag von SabineWagner » 16.05.2017, 15:40

Hallo an Alle,
leider habe ich in meinem Freigehege i.M. die Situation das ich zwei Männer habe und nur ein Weibchen,
somit bin ich auf der Suche, wenn jemand ein/zwei Weibchen abzugeben hat, würden wir uns sehr freuen.
Sie leben in einem Freigehege mit Frühbeet, Licht- und Wärmetechnik.
Viele Grüße
Sabine Wagner

Benutzeravatar
SabineWil
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 856
Registriert: 04.09.2007, 08:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche adulte Testudo Hermani

Beitrag von SabineWil » 17.05.2017, 07:55

Hallo Namensvetterin
Eune Freundin von mir hat mehrere Thb Weibchern abzugeben. Sie wohnt in der Nähe von Bremerhaven
Ihre Mail-Adresse : marensschildkroetengarten@gemail.com
Du kannst sie ja mal anschreiben.
Viele Grüße
Sabine

SabineWagner
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017, 15:31
Arten: Testudo Hermani

Re: Suche adulte Testudo Hermani

Beitrag von SabineWagner » 17.05.2017, 09:14

Hallo Sabine,

super vielen Dank, ich schreibe Sie mal an.

Sonnige Grüße Sabine

Mrs_Morlock
Beiträge: 788
Registriert: 14.09.2006, 12:18

Re: Suche adulte Testudo Hermani Hermani

Beitrag von Mrs_Morlock » 25.05.2017, 11:29

Hallo,

da sollte dann aber tunlichst darauf geachtet werden, dass sie sich nicht vermehren. Sonst werden ja die Unterarten vermischt.
Besser wäre doch Thh dazu zu nehmen.

LG
MM

PS: 3 Damen wären aber bei 2 Männer immer noch zu wenig. Da sollte man dann ggf. eines der Männchen getrennt halten.

Antworten

Social Media