Du bist hier:

THB Weibchen NZ 2008

Wenn du ein neues Zuhause für deine Landschildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.
       
Tanja
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.2008, 17:28
Wohnort: Hamburg

THB Weibchen NZ 2008

Beitragvon Tanja » 13.06.2017, 08:00

Ich möchte eins meiner THB Weibchen aus dem Jahre 2008 verkaufen. Meine Tiere leben artgerecht im Freigehege, halten Winterschlaf und werden ausschließlich mit Wildkräutern gefüttert. Selbstverständlich verfügen sie über die notwendigen Papiere und sind angemeldet!

Fotos vom zukünftigen Lebensraum sind erwünscht!

Bei Interesse bitte gern eine persönliche Nachricht senden. Raum Hamburg.

20160820_143213.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ariane
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017, 23:00
Arten: THB, THH

Re: THB Weibchen NZ 2008

Beitragvon Ariane » 18.06.2017, 23:07

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Weibchen zur Verstärkung meiner Damen. Wir haben ein artgerechtes Freigehege.
Leider wohnen wir recht weit entfernt.
Ist die Schildi denn noch abzugeben?
Freundliche Grüße
Ariane Lorenz

Tanja
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.2008, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: THB Weibchen NZ 2008

Beitragvon Tanja » 19.06.2017, 06:48

Hallo Ariane,
die Schildidame ist noch zu haben. Wo wohnst du denn? [emoji/13.png]

LG, Tanja


Social Media

       

Zurück zu „Kleinanzeigen - Biete Landschildkröte/n“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast