Du bist hier:

Griechische Landschildkröten (THB) NZ 2016 - PLZ 52457

Wenn du ein neues Zuhause für deine Landschildkröte/n suchst, kannst du hier eine Anzeige aufgeben.

torstenp
Arten: THB
Griechische Landschildkröten (THB) NZ 2016 - PLZ 52457

Beitragvon torstenp » 20.04.2017, 15:37

Auch dieses Jahr gebe ich wieder einige meiner THB Nachzuchten 2016 ab.
Auf meiner Homepage könnt ihr Fotos der Nachzuchten sehen.

Alle meine Schildkröten haben ihre Winterstarre gesund beendet und können ab Mitte April abgeholt werden. Sie leben ganzjährig (außer Winterstarre) draußen im Freigehege mit beheiztem Schlafhaus und werden mit Wildkräutern ernährt. Die Nachzuchten machen ebenso wie die Großen auch seit Beginn eine ca. 4 monatige Winterstarre.

Ich wohne im Kreis Düren (Nähe Aachen). Die Schildkröten müssen abgeholt werden - kein Versand. Die Abgabe erfolgt mit der erforderlichen EU-Bescheinigung (CITES), Fotodokumentation und Tipps für den Einstieg in eine artgerechte Haltung. Mir liegt viel daran, dass die Schildkröten artgerecht gehalten werden und die Nachzuchten auch in artgerechte Haltung abgegeben werden. Ich zeige dir gerne mein Gehege mit den Tieren. Das ist eine gute Gelegenheit, um die grundlegenden Haltungsbedingungen und Anforderungen dieser wundervollen Tiere zu erläutern und erste Fragen direkt vor Ort zu klären. Aber auch danach stehe ich selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.

Abgabe bevorzugt paarweise oder in eine bestehende Gruppe für 70,- EUR / NZ.
Anfragen bitte per PN, E-Mail: platzbecker@landschildkroeten-info.net oder Handy: 0177 5731521
Mehr Infos zu unseren Griechischen Landschildkröten auf unserer Homepage:
www.landschildkroeten-info.net

Bild

Social Media

Zurück zu „Kleinanzeigen - Biete Landschildkröte/n“