Du bist hier:

Schildkrötensport

Platz für nicht-schildkrötenbezogene Diskussionen.
credo
Panzerknipser
Panzerknipser
Beiträge: 80
Registriert: 11.02.2014, 00:07
Arten: Thb, Tgi

Re: Schildkrötensport

Beitragvon credo » 06.03.2014, 00:12

Hallo

"Egon schieb, ich will hier raus"


Gruß
Didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 343
Registriert: 10.11.2012, 19:41
Arten: Thb
Wohnort: Berlin

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Martha » 30.03.2014, 19:33

Hallo, liebe Sportfreunde! [icon_e_smile.gif]
Ich hätte nie gedacht, dass unsere Kröte solchen Ausbruchsversuch startet. Das machte sofortig Umbauerbeiten notwendig!
DSCF4029 - Kopie.JPG

Gruß
Martha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 12235
Registriert: 22.06.2006, 21:20

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Kröte » 30.03.2014, 19:58

Hallo Martha,

das ist wohl kein Problem da auszubrechen.
Sitzt das Tier noch im Terrarium?

Gruß Christine
Ich gebe hier meine persönliche Meinung u. Erfahrung weiter.
Da jeder Halter andere Bedingungen vorfindet, kann diese nicht als Patentrezept gesehen werden.

Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 343
Registriert: 10.11.2012, 19:41
Arten: Thb
Wohnort: Berlin

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Martha » 30.03.2014, 20:48

Hallo Christine,
nein wir haben keinTerrarium. Die Lichtverhältnisse waren zum Zeitpunkt der Aufnahme (abends) nicht so optimal. Bis wir in den Garten umziehen, ist das Krötchen noch im Balkongehege. Mit Frühbeet, Schlafhaus, bepflanzter Freifläche und der notwendigen Technik. Für uns bleibt da eben nur ein ganz kleines Stück vom Balkon übrig. [icon_e_smile.gif]
Liebe Grüße
Martha

Mrs_Morlock
Beiträge: 783
Registriert: 14.09.2006, 12:18

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Mrs_Morlock » 01.05.2014, 19:32

Hallo @ all,

habe mir den Thread gerade eben erst angesehen.

Vielen Dank Euch allen für die wirklich tollen Schnappschüsse. Eines schöner, als das andere.

LG
MM

Benutzeravatar
Rolf.H
Beiträge: 231
Registriert: 21.06.2012, 21:39
Arten: Testudo Greaca Ibera
Wohnort: Aalen

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Rolf.H » 20.06.2014, 22:06

Hallo zusammen
:o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 349
Registriert: 22.03.2013, 18:49
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Wohnort: Südwestfalen

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Willi » 20.06.2014, 22:18

Hallo zusammen,

gerade erst habe ich mir die Fotos alle angeschaut. Ja, da sind sie, die Kletterkünster. Das sind
wirklich kleine Monsterchen, unsere Schildis. Total süß !

Benutzeravatar
Biene12
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2017, 10:52

Re: Schildkrötensport

Beitragvon Biene12 » 02.03.2017, 14:30

Also meine sind nicht sportlich, wirklich überhaupt nicht.
"Schildkröten führen nichts im Schilde außer sich selbst."(Erckenbrecht)


Social Media

       

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste